Sponsoren.

Warum Spenden?

Trotz Mitgliedsbeitägen und die Unterstützung durch Spenden von Personen und Firmen und Fördergeld der Stadt Mannheim freuen wir uns über jede weitere finanzielle Hilfe. Sie sind ein wichtiger Beitrag, damit wir unsere musikalischen Träume verwirklichen können. Wir hoffen, durch unsere Arbeit und unser Engagement das Kulturleben unserer Heimatstadt bereichern zu können. Ein Bestätigung dafür gab uns die Mannheimer Presse.

Wir arbeiten permanent an unseren Konzertprogrammen. Dafür brauchen wir Noten neuer Arrangements, honorieren die Konzerteinsätze der professionellen Musiker unserer »Celebration-Band« und müssen die Kosten für Veranstaltungsorte bei Konzertauftritten bestreiten.

Wir benötigen auch Finanzmittel, um uns irgendwann den Traum einer kleinen Konzertreise erfüllen zu können.

Werden Sie Sponsor!

Wenn Du Sponsor werden möchtest, dann nutze den »Jetzt Spenden«-Button (am Absatende)! Du kannst uns aber auch gern telefonisch unter 0621 4236180 oder mobil unter 0176 81658700 oder per E-Mail kontaktieren. Wir lassen Dir dann die erforderlichen Daten und eine Spendenquittung zukommen.

Gern fügen wir Dein Logo und einen Link zu Deiner Website auf unserer Sponsoren-Seite ein.

Das kann auch eine gute Werbung für Dich sein. Auf unsere Website gibt es täglich zwischen 1500 und 4000 Seitenzugriffe.

Jetzt spenden