Pressebericht über CGC.

Mannheimer Morgen berichtet in einer Sonderbeilage

Sonderbeilage im Mannheimer Morgen

Am 3. Juli 2019 erschien im Mannheimer Morgen eine informative Sonder-Freizeitbeilage über kulturelle Highlights der Stadt Mannheim.

Über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Mannheimer Urgesteine, über die in dieser Beilage berichtet wurde waren unter anderem:

Fußballmannschaft SV Waldhof
Veranstalter BB Promotion
Eishockeymannhaft Adler Mannheim
Zum REM
Zu den Söhnen Mannheims
Zur Kunsthalle

Bericht über den CGC

Wir sind sehr stolz, dass wir, der Celebration Gospel Choir, zu den bekannten kulturellen Größen in Mannheim gehören.

In Absprache mit unserer Pressereferentin erhielten wir während einer Chorprobe Besuch vom Mannheimer Morgen-Redakteur Markus Mertens.

Er ist der Autor dieses umfassenden Berichtes über die Geschichte des Chores, seine musikalische Ausrichtung und die Leidenschaft der Sänger beim gemeinsamen Gesang.

Zum Presseartikel
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert