Gästebuch

Über Deinen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Neuer Eintrag in das CGC-Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Rosanna aus Speyer schrieb am 26. Oktober 2021
Hey, ich bin ein großer Freund von Kultur und Gesang und bin wirklich beeindruckt von dem, was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
LG Rosanna
Carsten schrieb am 4. Oktober 2019
Hallo Ihr Lieben!
Tolle neue Homepage!
Weiterhin viel Spaß beim Singen.
Carsten
Harald aus Worms schrieb am 23. Juli 2019
Hallo liebe Celebrations, eure neue Homepage ist super geworden, schade das ich nicht mehr mitsingen kann. Weiterhin viel Erfolg.
LG Harald
Edeltraud Langlotz aus Ma-Wallstadt schrieb am 8. Juli 2019
Liebe Annett,
herzlichen Dank für den wunderschönen Auftritt unserer Website. Einfach Genial!! Danke für die vielen Stunden Arbeit!! Ideen ... und ..... und .... und...
Liebe Grüße Edeltraud vom CGC
Annett aus Mannheim-Wallstadt schrieb am 30. Juni 2019
Liebe Besucher der Website des Celebration Gospel Choir Mannheim-Wallstadt,

seit 26. Juni 2019 ist die neue Website des CGC online. Hiermit eröffne ich auch das neue Gästebuch des Chores.
Ja, Gästebücher sind keine veraltete Form der Kommunikation! Wir freuen uns, wenn wir auch weiterhin etwas über Eure Meinung zu uns, unserer Musik oder auch zu unserer Website erfahren. Wir freuen uns auf Eure Beiträge! Die Einträge ins alte Gästebuch (1990-2018) könnt ihr demnächst im Gästebucharchiv einsehen.

Eure Webadministröse 💂